Techniker/in Kundendienst (m/w/d) – Remote
Für die Betreuung unserer bestehenden Anlagen suchen wir derzeit noch eine/n Techniker/in im Kundendienst. Hauptaugenmerk liegt auf der Remoteüberwachung der Storojet-Systeme, Kommunikation mit unseren Kunden vor Ort und der Bearbeitung eventuell auftretender Störungen.
In eigenverantwortlicher Arbeitsweise tragen Sie zur Prozessoptimierung sowie Qualitätssicherung bei, unterstützen unsere Programmierer in der Entwicklung und bauen unsere Supportdatenbank auf.
Im Gegenzug bieten wir Ihnen einen ortsunabhängigen Arbeitsplatz, ein leistungsgerechtes Einkommen und die Möglichkeit zum Kern eines wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmens zu gehören.
Kurz zusammengefasst bedeutet das für Ihre kommenden Aufgaben:
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Remote Überwachung der Storojet-Systeme
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Annahme von Störungsmeldungen
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Behebung von Störungen (Remote)
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Kommunikation mit unseren Kunden im Störungsfall
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Sorgfältige Dokumentation
Darüber hinaus bieten wir Ihnen an weitere Aufgaben zu übernehmen:
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Auswertung und Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung
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Grundlegende Wartung der Storojet-Systeme vor Ort
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Technische Unterstützung der Anwendungsentwickler
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Aufbau einer Supportdatenbank
Ihr Profil
- Schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Problemlösungskompetenz
- Ausgeprägtes technisches Verständnis
- Freundliches Auftreten
- Kundenorientiertes Verhalten
Wenn Sie Teil unserer Erfolgsstory werden möchten, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung jetzt an Oliver Schröder unter
bewerbungen@ico.de.