Beratung 06432 9139 770

Karriere bei Storojet

Als aufstrebendes und innovatives Unternehmen, sind wir stets auf der Suche nach Menschen, die Teil unserer Geschichte werden möchten. Kreativität, Flexibilität und Einfallsreichtum zeichnen nicht nur unser Storojet-System aus, sondern stehen auch für bedeutende Werte unserer Unternehmenskultur.

Daher sind unsere zu vergebenden Stellen häufig weit gefasst. Wir suchen Menschen mit passender Einstellung und bauen die Aufgabenfelder um sie herum. Wir sind der festen Überzeugung, dass man nur so die richtige Person für die richtige Position findet. Sollten Sie sich daher nicht exakt in der Stellenbeschreibung wiederfinden, zögern Sie nicht trotzdem Kontakt zu uns aufzunehmen und uns zu überzeugen, weshalb Sie die richtige Person für unser Unternehmen und die ausgeschriebene Stelle sind.

Techniker/in Kundendienst (m/w/d) – Remote

Für die Betreuung unserer bestehenden Anlagen suchen wir derzeit noch eine/n Techniker/in im Kundendienst. Hauptaugenmerk liegt auf der Remoteüberwachung der Storojet-Systeme, Kommunikation mit unseren Kunden vor Ort und der Bearbeitung eventuell auftretender Störungen. In eigenverantwortlicher Arbeitsweise tragen Sie zur Prozessoptimierung sowie Qualitätssicherung bei, unterstützen unsere Programmierer in der Entwicklung und bauen unsere Supportdatenbank auf.

Im Gegenzug bieten wir Ihnen einen ortsunabhängigen Arbeitsplatz, ein leistungsgerechtes Einkommen und die Möglichkeit zum Kern eines wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmens zu gehören.

Kurz zusammengefasst bedeutet das für Ihre kommenden Aufgaben:

  • Remote Überwachung der Storojet-Systeme
  • Annahme von Störungsmeldungen
  • Behebung von Störungen (Remote)
  • Kommunikation mit unseren Kunden im Störungsfall
  • Sorgfältige Dokumentation

Darüber hinaus bieten wir Ihnen an weitere Aufgaben zu übernehmen:

  • Auswertung und Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung
  • Grundlegende Wartung der Storojet-Systeme vor Ort
  • Technische Unterstützung der Anwendungsentwickler
  • Aufbau einer Supportdatenbank

Ihr Profil

  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Problemlösungskompetenz
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Freundliches Auftreten
  • Kundenorientiertes Verhalten

Wenn Sie Teil unserer Erfolgsstory werden möchten, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung jetzt an Oliver Schröder unter bewerbungen@ico.de.

Nachhaltigkeit bei Storojet
Gepflanzte Bäume: 400
Gebundenes Co2: 5000 kg
Mehr erfahren
Nachhaltigkeit
bei Storojet

Gepflanzte Bäume: 400
Gebundenes Co2: 5000 kg Mehr erfahren